Yogastudio-SoMo Andrea Maria Plakolm

MEIN WEG

....und so kam Yoga in mein Leben. Durch den Schmerz eines Bandscheibenvorfalls war ich auf der Suche nach Möglichkeiten meinen Rücken ohne Operation wieder in den Griff zu bekommen. Schon während der ersten Yogastunde habe ich diese große Liebe zum Yoga entdeckt. Mein Verlangen nach dieser tiefen inneren Ruhe und Verbundenheit wurde immer größer. Yoga schenkte mir körperliche Kraft und Energie, mein Rücken wurde immer stärker.

         

Es hat bedeutet:

                 hin-zu-schauen

   .....los-zu-lassen

                        ....zu verändern

        .....zu bewegen                       

 

Um mehr über Yoga zu erfahren, absolvierte ich eine Yoga Ausbildung und spürte ziemlich schnell, dass ich etwas von dieser Freude weitergeben möchte. Yoga stärkt mein Verlangen die eigene Wahrheit mein "ICH" zu finden immer mehr. Yoga in der Gemeinschaft ist eine wertvolle Energie und jede Stunde entwickelt sich einzigartig.

Für mich geht Yoga weit über die Matte hinaus....Yoga in den Alltag zu integrieren, achtsam durchs Leben zu gehen, im Hier und Jetzt zu sein. Die Liebe zur Natur und den Tieren, der Glaube an eine Kraft, die uns immer wieder stärkt und neue Wege zeigt. Dieser Fluss, dieses Etwas, was uns verwurzelt und ein Gefühl von Leichtigkeit, Energie und besonders Lebensfreude schenkt.

 

                                         

 

VIELEN MENSCHEN FEHLT ES GAR OFT NUR AN MUT.

ZUTRAUEN HEBT AUCH DAS SCHWÄCHSTE TALENT EMPOR.

SEI MUTIG UND DU WIRST DIE VERBORGENEN TALENTE ENTDECKEN.

 

Meine Ausbildungen:

* Dipl. Yoga Ausbildung bei Elmar Eisele (Yogaakademie Dornbirn)

* Yoga Ausbildung für Schwangere bei Karin Neumeyer (Yogaakademie Austria)

* Ausbildung Mama & Baby Yoga bei Karin Neumeyer (Yogaakademie Austria)

* Ausbildung zur Meditationslehrerin bei Eckhart Wunderle (Institut f.spirituelle Psychologie)

* Ausbildung Nuad Thai Yoga Massage bei Hubert Schneeberger (Wat Po Schule Innsbruck)

* Energie Ausbildungen

 

Was du hast, können    

viele haben.... doch was du bist,

 kann keiner sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Yogastudio - SoMo  •  Bahnhofstraße 22•  6824 Schlins
www.yogastudio-somo.at